Lewis Capaldi: Ein Vermögen für Essen

Lewis Capaldi
Foto: BANG Showbiz
Der Musiker gibt sein Geld am liebsten für Essen aus. Deshalb wohnt er aus Kostengründen auch noch bei seinen Eltern.

(BANG) - Lewis Capaldi gibt sein ganzes Geld für Essen aus.

Der 'Someone You Loved'-Hitmacher erlangte Anfang des Jahres plötzliche Berühmtheit, als er seine Hitsingle veröffentlichte und überraschend gut damit durchstartete. Trotzdem lebt er noch bei seinen Eltern in Schottland, weil er offenbar gar nicht so viel verdient, wie die Leute offenbar glauben, aber seine Wohnsituation hat auch noch einen anderen Grund: Er gibt seinen Verdienst direkt wieder für Nahrung aus.

Gegenüber der 'Wired'-Kolumne der Zeitung 'Daily Star' verriet der Musiker: ''Man kann immer noch mehr verdienen. Ich lebe noch bei meinen Eltern, deshalb denke ich gar nicht, dass ich soviel Geld verdiene. Und alles, wofür ich mein Geld ausgebe, ist Essen, weil ich mir nicht helfen kann, ständig etwas in mich hineinzustopfen. Ich liebe Essen und langsam sieht man das. Man sieht es an meinem Bauch, der wird jeden Tag ein wenig weiter.''

Trotzdem hat der Sänger noch einen kleinen Traum, den er sich mit seinem kleinen Vermögen eines Tages einmal erfüllen will: ''Ich würde irgendwann gerne eine schöne Uhr kaufen, das heißt natürlich, wenn ich nicht all mein Geld für Essen ausgegeben habe...''

Showbiz
30.09.2019 · 12:30 Uhr
[2 Kommentare]

Top-Themen

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Boulevard-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

IT-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Gaming-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Kino/TV-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Sport-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Finanznews

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Business/Presse

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News