Freiburg (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat Gerd Müllers Bundesliga-Rekord von 40 Treffern in einer Saison eingestellt. Der 32 Jahre alte Pole erzielte im Spiel des deutschen Meisters beim SC Freiburg in der 26. Minute per Foulelfmeter sein Saisontor Nummer 40 und ...

Kommentare

(17) jaropl · 22. Mai um 06:02
Awesome! more if not injured ;)
(16) JuMi · 16. Mai um 19:33
einerseits eine beeindruckende Statistik, andererseits ein Warnschuss für Bayern, die sehr stark auf Lewandowski angewiesen sind, hat man zuletzt gesehen, als Lewy in der CL gefehlt hat. Aber Egalisieren ist das Eine, den Rekord brechen das Andere :)
(15) klondeik · 16. Mai um 19:27
Glückwunsch
(14) Fan2016 · 16. Mai um 11:36
Müller ist unerreichbar. Auch für Lewandoski...
(13) sonic7 · 16. Mai um 09:17
Glückwunsch.
(12) tastenkoenig · 16. Mai um 09:00
Die Elfmetertore rauszurechnen ist ziemlich willkürlich, zumal Gerd Müller sie ja auch versucht hat. Genausogut könnte man auch z.B. Kopfballtore rausrechnen. Genauso sinnlos.
(11) roger1d · 16. Mai um 07:11
4ever Gerd.
(10) Grizzlybaer · 16. Mai um 07:09
Er kann ja noch einen neuen Rekord aufstellen. Gibt ja noch ein Spiel.
(9) scooter01 · 16. Mai um 00:51
Du scheinst meinen Kommentar wohl immer noch nicht verstanden zu haben, @6. Ich habe geschrieben, Müller hätte kein Elfmetertor unter seinen 40 Treffern gehabt und das stimmt nunmal. Dass er nie einen Elfmeter geschossen hat, habe ich nie behauptet.
(8) micha88 · 15. Mai um 22:23
Glückwunsch, er ist ein Phänomen und selbst 4 Spiele verletzungsbedingtes Fehlen konnte ihn nicht bremsen.
(7) notte · 15. Mai um 21:33
Also wenn die ganze Mannschaft nur für einen Spielt, würde das auch ein Schalke Spieler schaffen....wenn sie mal besser drauf sind. *g*
(6) MasterYoda1000 · 15. Mai um 18:57
Jo dann mach das mal.
(5) scooter01 · 15. Mai um 18:46
Bitte mal vorher richtig lesen, bevor man falsche Sachen postet, @4. 🙃
(4) MasterYoda1000 · 15. Mai um 18:39
Er hatte 3 Elfmeter verschossen und durfte dann nicht mehr ran. Bitte mal vorher informieren bevor man falsche Sachen postet. Außerdem hatte Müller viel mehr Spiele.
(3) scooter01 · 15. Mai um 18:01
Acht Tore müssen wir leider abziehen, da die per Elfmeter erzielt wurden, von denen auch einige zweifelhaft waren. Deshalb verbietet sich auch der Vergleich mit Gerd Müller, denn der hatte damals kein einziges Elfmetertor in seiner Rekordsaison.
(2) Marc · 15. Mai um 17:52
Wahnsinn...niemals hätte man es die letzten Jahre für möglich gehalten, dass dieser Rekord jemals wackeln kann. Glückwunsch :)
(1) MyStar · 15. Mai um 16:52
So ein Affentheater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News