Freiburg (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat Gerd Müllers Bundesliga-Rekord von 40 Treffern in einer Saison eingestellt. Der 32 Jahre alte Pole erzielte im Spiel des deutschen Meisters beim SC Freiburg in der 26. Minute per Foulelfmeter sein Saisontor Nummer 40 und ...

Kommentare

(17) jaropl · 22. Mai 2021
Awesome! more if not injured ;)
(16) JuMi · 16. Mai 2021
einerseits eine beeindruckende Statistik, andererseits ein Warnschuss für Bayern, die sehr stark auf Lewandowski angewiesen sind, hat man zuletzt gesehen, als Lewy in der CL gefehlt hat. Aber Egalisieren ist das Eine, den Rekord brechen das Andere :)
(15) klondeik · 16. Mai 2021
Glückwunsch
(14) Fan2016 · 16. Mai 2021
Müller ist unerreichbar. Auch für Lewandoski...
(13) sonic7 · 16. Mai 2021
Glückwunsch.
(12) tastenkoenig · 16. Mai 2021
Die Elfmetertore rauszurechnen ist ziemlich willkürlich, zumal Gerd Müller sie ja auch versucht hat. Genausogut könnte man auch z.B. Kopfballtore rausrechnen. Genauso sinnlos.
(11) roger1d · 16. Mai 2021
4ever Gerd.
(10) Grizzlybaer · 16. Mai 2021
Er kann ja noch einen neuen Rekord aufstellen. Gibt ja noch ein Spiel.
(9) scooter01 · 16. Mai 2021
Du scheinst meinen Kommentar wohl immer noch nicht verstanden zu haben, @6. Ich habe geschrieben, Müller hätte kein Elfmetertor unter seinen 40 Treffern gehabt und das stimmt nunmal. Dass er nie einen Elfmeter geschossen hat, habe ich nie behauptet.
(8) micha88 · 15. Mai 2021
Glückwunsch, er ist ein Phänomen und selbst 4 Spiele verletzungsbedingtes Fehlen konnte ihn nicht bremsen.
(7) notte · 15. Mai 2021
Also wenn die ganze Mannschaft nur für einen Spielt, würde das auch ein Schalke Spieler schaffen....wenn sie mal besser drauf sind. *g*
(6) MasterYoda1000 · 15. Mai 2021
Jo dann mach das mal.
(5) scooter01 · 15. Mai 2021
Bitte mal vorher richtig lesen, bevor man falsche Sachen postet, @4. 🙃
(4) MasterYoda1000 · 15. Mai 2021
Er hatte 3 Elfmeter verschossen und durfte dann nicht mehr ran. Bitte mal vorher informieren bevor man falsche Sachen postet. Außerdem hatte Müller viel mehr Spiele.
(3) scooter01 · 15. Mai 2021
Acht Tore müssen wir leider abziehen, da die per Elfmeter erzielt wurden, von denen auch einige zweifelhaft waren. Deshalb verbietet sich auch der Vergleich mit Gerd Müller, denn der hatte damals kein einziges Elfmetertor in seiner Rekordsaison.
(2) Marc · 15. Mai 2021
Wahnsinn...niemals hätte man es die letzten Jahre für möglich gehalten, dass dieser Rekord jemals wackeln kann. Glückwunsch :)
(1) MyStar · 15. Mai 2021
So ein Affentheater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News