Leverkusen (dts) - Der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Nadiem Amiri, macht sich für Stadionverbote und Spielabbrüche nach fremdenfeindlichen Äußerungen stark. "Stadionverbote nach rassistischen Schmähungen halte ich für absolut angemessen. Das hat im Fußball nichts ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 12. Januar 2020
Das wäre konsequent, allerdings würde dann wohl in manch unteren Ligen der komplette Spielbetrieb eingestellt werden können.
(1) Pontius · 10. Januar 2020
Würde ich begrüßen - nur bräuchten sie dann gar nciht mehr anfangen zu spielen. Außerdem ist der Beweis der Schmähungen schwierig, siehe dem Fall Antonio Rüdiger (wo die FA auch nix "gefunden" hat).
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News