Berlin (dts) - Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) fordert von Apple mehr Transparenz beim Datenschutz. Das Unternehmen müsse "unverzüglich offenlegen", welche Daten erfasst, wie lange sie gespeichert und wofür sie verwendet werden. "Den Nutzern von iPhones und anderen ...

Kommentare

(2) Perlini · 26. Juni 2010
@1 Die "truller" macht sich Gedanken. Hier eine Meldung von Mittwoch: <link>
(1) k104183 · 26. Juni 2010
glaube kaum das apple sich schweinereien für die nutzer überlegt. die truller sollte sich mal eher gedanken über ihren job machen und was tatsächlich wichtig wäre aber nein wir lassen ja sexualstraftäter nach ihrer entlassung fein auf die bevölkerung los, macht ja auch nichts das nächste opfer was sich so nen schwein dann krallt ist ja keins von den oberen zehntausend nur aus dem volk. ich könnte kotzen die sollen sich mal auf wichtige dinge konzentrieren. daten werden von uns überall gesammelt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News