(BANG) - Hannelore Elsners letzter Film wird dank fünf Schauspielerinnen zu Ende gebracht. Die 76-Jährige verstarb am 21. April 2019. Kurz zuvor hatte sie die Dreharbeiten zu dem Film 'Lang lebe die Königin' aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen müssen. Um diesen dennoch zeigen zu können und sie ...

Kommentare

(5) nadine2113 · 26. August um 06:24
Iris Berben, Hannelore Hoger, Gisela Schneeberger, Eva Mattes und Judy Winter sind eine sehr gute Wahl, um den Film zu Ende zubringen. Ich werde mir den Film mit Sicherheit ansehen und freue mich schon darauf.
(4) Mafalda · 24. August um 16:39
Sehr schön, den werde ich mir auch anschauen. Hannelore Elsner war eine großartige Schauspielerin und die jetztige Besetzung der letzten Szenen wurde gut gewählt.
(3) Witchinferno · 24. August um 13:05
ich freue mich auf den Film. Hannelore Elsner war eine bemerkenswerte tolle Schauspielerin
(2) Apfelmus · 24. August um 11:07
Deutsche Filme sind zwar nicht so meins, aber auf den bin ich auch gespannt..
(1) UweGernsheim · 24. August um 10:42
da bin ich mal gespannt, wie das mit den 5 verschiedenen Ersatz-Schauspielerinnen umgesetzt wurde. Aber schön, dass der Film fertiggestellt wurde, auch als Erinnerung an Hannelore Elsner!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News