London (dpa) - Die letzte Überlebende des Untergangs der «Titanic» ist tot. Millvina Dean starb am Sonntag im Alter von 97 Jahren in einem Pflegeheim im Süden Englands, wie Freunde mitteilten. Millvina Dean war gerade zwei Monate alt, als der Luxusdampfer 1912 auf seiner Jungfernfahrt von ...

Kommentare

(4) deltacorner · 01. Juni 2009
dazu mal folgendes! habe ich 400 euro schulden bekomme ich post von einem inkassounternehmen und auf der bank sieht man mich komisch an! hat jemnad 400.000 euro schulden bekommt er bankchefberatung, kaffee sowie kekse! hat ein manager ( mit millionengehalt) und sein unternehmen 400.000.000 euro schulden kommt die kanzlerin und zieht den karren aus dem dreck !!! ein schönes beispiel für unser soziales deutschland oder ?
(3) SerkanB · 01. Juni 2009
So ist die heutige Gesellschaft, alle findens schlecht aber kaum jmd. unternimmt was. Solang jeder an sich denkt is auch an jeden gedacht.
(2) boondocks58 · 31. Mai 2009
Genau! Nur, leider ist es hier in Deutschland ganz genauso...
(1) chrisiwe · 31. Mai 2009
Sorry der satz "Sie brauchte Geld für ihren Pflegeheimplatz." zeigt doch eigentlich wie hier über ältere Menschen gedacht wird! Es wurde Ihr zum Vorwurf gemacht, solche sachen zu versteigern, nur um LEBEN zu können! Sorry das ist niemals sozial und schon kein soziales Europa,wenn hier ältere habseligkeiten versteigern müssen, um nur überleben zu können! Das ist absolut abartig! aber "sozial" verträglich mit den reichen in Europa,welche dies natürlich fördern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News