Letzte Entwicklungen im Pi Network, optimistische Dogecoin-Prognosen und mehr: Bits Rückblick vom 25. März

TL;DR
-
Neueste Updates im Pi Network umfassen die Integration von PI-Token in Telegram-Wallets und ein Domain-Claim-Programm für Apps, die die PiNet-Migration bis zum 28. Mai 2025 abschließen.
-
Dogecoin ist nach der Erstellung eines Reservelagers von 10 Millionen DOGE durch das House of Doge um 5 % gestiegen. Analysten sehen weiteres Potenzial, wobei einige in den kommenden Monaten ein neues Allzeithoch prognostizieren.
-
Shiba Inu ist um 3,5 % gestiegen angesichts steigender Shibarium-Aktivitäten, höherer Verbrennungsrate und abnehmender Nettoströme auf den Börsen – Anzeichen für eine bullische Dynamik.
Was gibt's Neues beim Pi Network?
Das umstrittene Krypto-Projekt erzielte am 20. Februar einen bedeutenden Erfolg, als es endlich sein Open Network veröffentlichte, das auch die Einführung des PI-Tokens beinhaltete.
Der Wert des Assets erlebte während seiner ersten Handelstage starke Schwankungen, von unter $0,70 bis zu einem Allzeithoch von fast $3 (registriert am 27. Februar). Seitdem hat PI einen offensichtlichen Rückgang erfahren und schwebt derzeit bei etwa $0,92 (laut CoinGecko-Daten).
Die Börsen, die die Münze bereits angenommen haben, umfassen OKX, Bitget, Gate.io und CoinEx (die neueste, die auf den Zug aufgesprungen ist).
Zusätzlicher Support von großen Plattformen könnte sich positiv auf den Preis auswirken und den negativen Trend umkehren. Die Community wartet auf die Entscheidung von Binance, die letzten Monat eine Abstimmung durchführte, ob ihre Benutzer PI auf der Börse gelistet sehen wollen. Über 86 % der Wähler wählten die Option "ja", aber das Unternehmen hat ihre Wünsche bisher nicht respektiert.
In der Zwischenzeit hat das Team hinter Pi Network den KYC-Prozess (bekannt als Grace Period) nicht verlängert, was bedeutet, dass Benutzer, die nicht die notwendigen Schritte bis zum 14. März unternommen haben, das Risiko eingehen, die meisten ihrer geminten PI-Token zu verlieren. Kürzlich wurde von den Entwicklern des Projekts gesagt, dass einige Pioniere die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) mit einer vertrauenswürdigen E-Mail abschließen müssen, bevor ihre PI-Bestände erfolgreich auf die Mainnet-Blockchain migriert werden.
Früher in dieser Woche beh