Letzte Chance: Das große Xmas-Gewinnspiel endet morgen

Geschafft! Weihnachten wäre erst einmal überstanden. Doch was tun, wenn auch in diesem Jahr wieder einmal nicht das Richtige unter‘m Weihnachtsbaum stand? Festlich verpackt, mit einer riesigen roten Schleife versehen, auf einem kleinen Zettel stand euer Name – in so einem Päckchen konnte doch eigentlich nur eines sein: Die begehrte Heimkonsole oder zumindest ein ansehnliches Arsenal altersbeschränkter AAA-Titel. Doch weit gefehlt. Omas liebevoll gehäkelte Wollstrümpfe. Kein Wunder, dass das Päckchen so leicht war. Lange Gesichter und warme Füße statt kurzweiligem Entertainment und Schnellfeuer. Wer braucht schon neue Socken, wenn er stattdessen virtuelles Schuhwerk tragen kann?

Nur gut, dass wir trotz Heiligem Abend und zwei Weihnachtsfeiertagen vom Schenken noch lange nicht genug haben. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal auf unser großes Xmas-Gewinnspiel aufmerksam machen. Bis zum 31. Dezember 2014 um 23:59 Uhr habt ihr die Chance auf tolle Preise. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich unserer Facebook-Seite ein “Gefällt mir” schenken und den Gewinnspiel-Post mit “I <3 NG” kommentieren. Ehe ihr euch verseht, seid ihr auch schon im Lostopf und mit etwas Glück fängt das neue Jahr gleich mit einem Pizzarette für 6 Personen oder einer PS Vita Konsole (The Ratchet & Clank Bundle) an. Viel besser kann das neue Jahr kaum starten.

Ein – vielleicht letzter – Vorsatz für das alte Jahr könnte daher lauten, am großen Xmas-Gewinnspiel teilzunehmen.

XMAS-Gewinnspiel

Und das gibt es zu gewinnen:

WICHTIG: Am Xmas-Gewinnspiel können nur Fans unserer Facebook-Seite teilnehmen. Daher bitte nicht vergessen dort auf “Gefällt mir” zu klicken, falls ihr das nicht ohnehin schon längst getan habt. 

Gaming
[next-gamer.de] · 30.12.2014 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]
 

Bund schlägt zwei Gratis-Schnelltests pro Woche für alle vor

Coronavirus - Schnelltest
Berlin (dpa) - Mit Blick auf mögliche weitere Öffnungen des Corona-Lockdowns schlägt das […] (00)

Abgezockt: Bezahltricks bei Online-Kleinanzeigen

Endlich mal ausmisten: Viele Menschen entrümpeln derzeit Schränke und Keller und bieten nicht mehr […] (01)
 
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News