Berlin/Tunis (dpa) - Wegen des Einsatz der von Deutschland an die Türkei gelieferten «Leopard 2»-Panzer in Nordsyrien droht neuer Streit. Nach Berichten über eine mögliche Weitergabe des Waffensystems an die mit der Türkei verbündeten, islamistischen Rebellen sagte die stellvertretende ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 23. November 2019
Ob nun syrische Rebellen oder der Diktator vom Bosporus, so oder so sind die Panzer in den falschen Händen.
(1) newilu · 22. November 2019
Was müssen das für deutsche Beamte sein, die solch ein Dreck zum Verkauf an Terrorstaaten zu lassen, blos um Kasse zu machen. Widerlich und ekeleregend ist da kein wirklich passender Ausdruck für. Ich setze solche Beamten mit Massenmörder gleich und schäme mich Deutscher zu sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News