Leni wird 17: Mama Heidi Klum findet rührende Worte für ihre älteste Tochter

Heidi Klum, Leni Klum
Foto: BANG Showbiz
Heidi Klum findet rührende Worte zum Geburtstag ihres ältesten Sprösslings und teilt ein Video von besonders emotionalen Wert via Instagram.

(BANG) - Heidi Klum findet via Instagram rührende Worte für ihre älteste Tochter Leni. Dazu teilt das Supermodel ein Video, was besonders emotionalen Wert hat.

Bereits 29 Jahre zählt Heidi Klum zu den begehrtesten Topmodels weltweit. Mit süßen 18 Jahren gewinnt die gebürtige Bergisch Gladbacherin einen Model-Wettbewerb und erobert fortan die Laufstege der Welt. Und das nicht immer allein, wie das neueste Video auf Heidis Instagram-Profil beweisen soll. Ihre Tochter Leni wird heute (04. Mai) 17 Jahre alt. Das hübsche Mädchen tritt bereits in Mamas Fußstapfen und konnte schon erste Erfahrungen im Model-Business sammeln. Den Videoclip, den Heidi nun anlässlich des Ehrentages teilt, zeigt, dass der Weg auf dem Laufsteg für die kleine Prinzessin scheinbar schon sehr früh gelegt wurde. In dem Filmchen gibt die 'GNTM'-Chefjurorin ihr Catwalk-Können in einem sexy Zweiteiler zum Besten. Das Besondere – Leni ist bereits mit dabei. Zu dem Instagram-Beitrag schreibt die Model-Mama nämlich, dass sie damals nicht allein auf dem Laufsteg war, denn sie trug Leni bereits vier Monate unter ihrem Herzen. Zu diesem schönen Erinnerungsvideo findet das Model rührende Worte für ihre Tochter: "Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest und auch lange nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe, werde ich dich lieben."

Deutsche Stars
04.05.2021 · 18:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Empörung und Ermittlungen nach antisemitischen Parolen

Flagge zeigen
Berlin (dpa) - Nach antisemitischen Hassparolen bei Kundgebungen für Palästina in Deutschland hat […] (08)

Arbeitskosten in Deutschland 2020 im oberen EU-Drittel

Arbeitgeber des Produzierenden Gewerbes und wirtschaftlicher Dienstleistungen in Deutschland haben im Jahr […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.05.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News