Rüsselsheim (dpa) - Opel setzt auf Lena: Der angeschlagene Autobauer hat Lena Meyer-Landrut als Werbeikone verpflichtet. Bei einem Tag der offenen Tür am Stammsitz Rüsselsheim wurde die Eurovision-Siegerin als neue «Markenbotschafterin» präsentiert. Lenas Jugendlichkeit und Frische passe perfekt zu ...

Kommentare

(2) celllpipe · 05. September 2010
@1: Deine Meinung in allen Ehren. Auf mich wirken die Autos altbacken und haben ein "Bauernimage". Die Motore sind unkaputtbar, aber der Rest ist nicht wirklich alltagstauglich. Elektrik fällt an den Fz von Freunden öfter aus; die Karosse rostet à la Fiat schon im Katalog - alles irgendwie fimschig und schlecht verarbeitet - dafür dann aber zu teuer. Hab' neulich in einem Corsa gesessen: viel Plastik und billig. Dafür sind dann knapp 10 k Eur zuviel Geld. Sorry :)
(1) k293295 · 05. September 2010
Ich kapier's nicht. Opel baut technisch tolle Autos, die Design-Ausfälle (Kadett E, Astra G, Omega A) dürften der Vergangenheit angehören. WARUM schaffen die es nicht, ihre Autos zu verkaufen? Nur am eingestellten Sintra (schade drum!) kann's nicht liegen - das ist kein Massen-Auto.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News