Lena Gercke schockiert mit Bikini-Foto

Lena Gercke
© BANG Showbiz
Lena Gercke wirft mit einem Urlaubsfoto die Frage auf, ob sie zu dünn ist.

(BANG) - Lena Gercke wirft mit einem Urlaubsfoto die Frage auf, ob sie zu dünn sei.

Die Gewinnerin der ersten Staffel von Heidi Klums Erfolgs-Casting-Show 'Germany's Next Topmodel' teilt gerne mal private Schnappschüsse, auf denen sie oft auch ungeschminkt und in Freizeitmode zu sehen ist. Die Fans lieben diese Offenheit des Stars und freuen sich, am Leben ihres Idols teilhaben zu können. Nun aber reagierten viele Nutzer auf Instagram eher schockiert auf einen Post, der Lena im Urlaub auf Bali zeigt.

Auf dem Foto, das die Schönheit hochlud, ist sie von der Seite mit durchtrainiertem, aber extrem schlankem Körper zu sehen. Sofort hagelt es daraufhin Kritik von Seiten der Instagram-Nutzer. Unter anderem lautet ein Kommentar: ''Nur Knochen, es ist einfach nicht schön!'' Ein anderer bezeichnet Lena einfach nur als ''so dürr''. Aber auch in Schutz genommen wird das Model von einigen Usern. So schreibt ein Fan: ''Zu dünn? Ich würde sagen sportlich und gesund. Überhaupt ist es eine Frechheit, über den Körper von jemandem zu urteilen.'' Ein weiterer Nutzer richtet direkte Worte an Lena selbst und schreibt: ''Egal was andere Leute hier sagen: Wenn DU dich so, wie du bist, wohlfühlst, dann ist alles andere egal! Ich persönlich finde, du siehst toll und wunderschön aus. Für mich bist du eine der schönsten Frauen überhaupt!'' Was Frau Gercke selbst zu der Kritik sagt, ist bislang unklar - wahrscheinlich genießt sie einfach weiterhin ihren Urlaub auf der Trauminsel in Indonesien.

Deutsche Stars
11.10.2018 · 15:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×