Lena Gercke: Ihr romantischer Urlaub mit Dustin

Lena Gercke
Foto: BANG Showbiz
Das schöne Model soll einen romantischen Urlaub mit seinem Freund Dustin Schöne auf der griechischen Insel verbracht haben. Die Turteltauben teilten ein Foto des Urlaubs.

(BANG) - Das schöne blonde Model und sein Freund Dustin Schöne, der Werbefilm-Regisseur ist, sollen einen romantischen Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos verbracht haben und die beiden Turteltauben können scheinbar nicht die Finger voneinander lassen. Die 31-Jährige und ihr Liebster haben nun ein weiteres Foto auf Dustins Instagram-Account geteilt, auf dem sie sich wieder ganz verschmust zeigen.

Nina Park, eine Make-up Artistin, hatte ein Video des glücklichen Liebespaares auf ihrer Story auf ihrem Instagram-Account geteilt, in dem Dustin seine Liebste auf dem Arm hält und dabei ihren Hintern antätschelt. Das Paar scheint den gemeinsamen Urlaub mit Freunden sehr genossen zu haben, plantschte im Meer und verbrachte die gemeinsame Zeit auch mit einer Fahrt auf einem luxuriösen Boot.

Die beiden Verliebten sollen bereits einen gemeinsamen romantischen Urlaub in Dubai verbracht haben und zeigten sich damals auf Dustins Instagram-Account auf einem Quad in der Wüste. Die beiden Stars betitelten das Bild damals mit dem Hashtag #Throwback, was der Beweis dafür war, dass sich die beiden im Februar tatsächlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgehalten hatte.

Deutsche Stars
04.09.2019 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News