(BANG) - Lena Gercke engagierte eine Schlaftherapeutin für ihre Tochter. Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Dass die kleine Zoe nicht immer gut ein- oder durchschläft hat Lena mit ihren Fans bereits in den sozialen Netzwerken ...

Kommentare

(3) nadine2113 · 12. Juni um 18:09
Als meine Tochter vor 39 Jahren geboren wurde, ließ sie uns auch nachts nicht schlafen. Unser Tag war völlig strukturiert und durchgetaktet. Da ich wusste, dass sie nach kurzer Zeit während der Autofahrt tief und fest schlief, bin ich abends mit ihr ca. 10 Min. Auto gefahren und das Kind schlief bis zum Morgen durch. Aber ob das bei allen Kindern hilft? Keine Ahnung. Aber ein Versuch ist es wert.
(2) Fulton1002 · 11. Juni um 09:20
Wohlstandsprobleme - sag ich nur.
(1) Moritzo · 11. Juni um 09:18
Unfassbar, eine Schlaftherapeutin für ein Kleinkind... Lena Gerke braucht wohl etwas Nachhilfe in Sachen Erziehung und wie man Einschlafrituale erfolgreich durchführt. Geht natürlich nur, wenn es konsequent angewendet wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News