Lena Gercke begeistert ihre Fans mit Baby-News

Lena Gercke
Foto: BANG Showbiz
Die Modelschönheit gibt ihre Schwangerschaft bekannt. Für sie und Freund Dustin ist es das erste Kind.

(BANG) - Lena Gercke verkündet offiziell ihre Schwangerschaft.

Die 31-Jährige bestätigt, was viele bereits vermutet haben. Mit ihrem Partner, dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne, erwartet sie ihr erstes Kind. Auf der Social Media-Plattform Instagram verkündete sie am Sonntag (12. Januar) die süße Neuigkeit. Dazu postete sie ein Foto von sich mit Babybauch sowie einem Pärchenselfie mit Dustin. Zu den beiden Schnappschüssen schrieb sie: ''1 + 1 = 3'' und fügte noch drei rote Herzen dazu. Auch der Vater des Kindes teilte sein Glück auf seinem Instagram-Account mit ähnlichen Zeilen mit. So heißt es auf seinem Profil: ''You and me = 3''. Die beiden sind seit April 2019 ein Paar.

Die begeisterten Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Nach nur einer halben Stunde schaffte es der Post bereits auf über 100.000 Likes. Auch viele Promis hinterließen ihre Glückwünsche, darunter Sophia Thomalla und Fashion-Bloggerin Lisa Hahnbück.

Bereits im Dezember heizte Lena die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Damals postete sie ein Bikini-Foto und zeigte ungewohnt viel Oberweite. Ein Fan vermutete zunächst eine Schönheits-OP, was das Model jedoch dementierte. Mit dem neuesten Schnappschuss zeigt sich die hübsche Blondine nun zum ersten Mal mit Babybauch.

Deutsche Stars
13.01.2020 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Schlechtes Wetter: «Crew Dragon»-Start zur ISS verschoben

Nasa
Cape Canaveral (dpa) - Schlechtes Wetter hat den ersten bemannten Flugtest einer US-Raumkapsel seit knapp […] (01)

Brangelina: Besseres Verhältnis seit Einigung

Brad Pitt
(BANG) - Brad Pitt und Angelina Jolie kommen seit der Sorgerechts-Einigung besser miteinander aus. Der 56- […] (00)
 
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News