Düsseldorf (dts) - Die deutsche Sängerin beim Eurovision Song-Contest, Lena Meyer-Landrut, hat ihren Auftritt am Samstagabend äußerst routiniert absolviert. Gegen 22: 15 Uhr sang sie an Startposition 16 auf angeblich 14 Zentimeter hohen High-Heels ihren Song "Taken By A Stranger" in der Düsseldorfer ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 14. Mai 2011
@5: Hab ich auch getippt. Es sind aber ein paar recht ESC-konforme Nummern dabei. Ganz schwer einzuschätzen heute. Die meisten Nummern finde ich musikalisch ziemlich platt, aber das muss ja leider kein Hindernis sein.
(5) BranVan · 14. Mai 2011
Lensa Song kommt gut und sie ist im Ausland sehr beliebt... beliebter als Frank Elstner :-) So. Nun die Punkte und ich rechne mit einer Top5-Platzierung.
(4) schnallnix · 14. Mai 2011
der dänische Beitrag ist wahrscheinlich von Baron Guttenberg geschrieben oder singt das nicht ganz Irland seid über 200 Hundert Jahren?!
(3) Diddlika · 14. Mai 2011
ne, der letzte wird es nicht, aber sooooooo toll ist er auch nicht.. wird irgendwo in der mitte sein... ich sage platz 10-15
(2) exDelphi · 14. Mai 2011
@1: Joo, ich könnte jede Wette mit dir eingehen, dass es NICHT der letzte Platz wird... also kannst schonmal froh sein! (nicht alles, was dir nicht gefällt, müssen auch alle anderen Europäer doof finden)
(1) Smani · 14. Mai 2011
naja bei dem Song können wir froh sein, wenn es nicht der letzte Platz wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News