Leipzig (dpa) - Die souverän gelöste Pflichtaufgabe war für Julian Nagelsmann schnell nebensächlich. Schon kurz nach dem völlig verdienten 3: 0 (2: 0) gegen den Abstiegskandidaten Werder Bremen machte sich der Trainer von RB Leipzig seine Gedanken über die bislang größte Partie in der noch jungen ...

Kommentare

(4) 17August · 26. April 2020
der verein der zukunft, wenn die es sich nicht verscherzen
(3) k474647 · 16. Februar 2020
ich hoffe das deutsche Trio im Achtelfinale wird es besser machen als letztes Jahr, wobei das 3 schwere Aufgaben mit Tottenham, Chelsea und Paris SG sind...
(2) sents · 16. Februar 2020
Hoffentlich gewinnt Leipzig, wäre echt klasse!
(1) Grizzlybaer · 16. Februar 2020
Mal sehen wie es gegen die Spurs läuft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News