Leipzig (dpa) - Die vorzeitige Vizemeisterschaft war für RB Leipzig kein besonderer Grund zur Euphorie, die Profis des VfL Wolfsburg tanzten nach dem Einzug in die Champions League dagegen im Mittelkreis. Kurz nach dem 2: 2 (2: 0) in Leipzig streiften die Wolfsburger grüne T-Shirts mit dem ...

Kommentare

(5) micha88 · 20. Mai um 16:26
Glückwunsch an Wolfsburg, schade das Frankfurt die CL nicht geschafft hat.
(4) Stiltskin · 17. Mai um 15:06
Ich freue mich für meine Wolfsburger, denen ich schon mehr als 40 Jahre die Treue halte. Schade nur, dass man in einen komfortablen Vorsprung in der Tabelle verspielt hat, und nun auf Platz vier steht. In Leipzig wussten die Wolfsburger in den ersten 45 Minuten zu gefallen, haben aber in Hälfte zwei drastisch abgebaut, so dass ein Remis das gerechteste Ergebnis war. Aber mal schauen, wenn am letzten Spieltag alles optimal läuft, ist auch noch Platz drei möglich.
(3) KonsulW · 17. Mai um 11:48
Glückwunsch an Leipzig zur Vizemeisterschaft.
(2) KonsulW · 17. Mai um 11:44
Wolfsburg hat die Champions League Teilnahme verdient.
(1) roger1d · 17. Mai um 06:24
Glückwunsch an die Wölfe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News