Berlin (dpa) - Nach der 0: 1-Niederlage des BVB gegen den FC Bayern dürfte sich auch RB Leipzig aus dem Titelrennen der Bundesliga verabschiedet haben. Die Sachsen konnten auch das zweite Heimspiel nach der Corona-Pause nicht gewinnen und verpassten durch das 2: 2 gegen Hertha BSC den Sprung auf ...

Kommentare

(9) scooter01 · 29. Mai um 00:04
Deutlich war es nicht, aber der Videoassistent hätte das mit den kalibrierten Linien erkennen müssen, @8 (<link> ). Entscheidend? Naja, Leipzig war zu der Zeit schon in Unterzahl und es handelt sich bei dem irregulären Treffer um das zwischenzeitliche 2:1...
(8) O.Ton · 28. Mai um 22:39
@5 Aha. War das so deutlich? Und, so entscheidend?
(7) O.Ton · 28. Mai um 19:38
@3 Tschja, Alleinherrscher wird Meister, aber unten ist mMn noch nicht klar. Auch Paderborn hat noch winzig kleine Chance. Statistik/Wetten: Scheinbar ist das Heimvorteil verschwunden während Geisterspiele, viel mehr Remis oder habe ich was übersehen?
(6) Marc · 28. Mai um 18:25
Dabei meinte doch ein Leipzigspieler vor dem "Restart", dass sie wohl am besten gerüstet seien für den Endspurt...
(5) scooter01 · 28. Mai um 16:13
Schicks Treffer hätte eigentlich nicht zählen dürfen, da er im Abseits stand. Leider hat das Günter Perl in Köln nicht erkannt.
(4) Grizzlybaer · 28. Mai um 16:05
Mal sehen wie es weitergeht.
(3) AS1 · 28. Mai um 12:59
Schalke wirklich unterirdisch, Düsseldorf kann noch gewinnen, Union bringt sich mal wieder durch einen individuellen Aussetzer um wichtige Punkte. Hertha stark, kann das Spiel ohne Patzer des Torwarts auch gewinnen. Das beste Spiel am Mittwoch fand in Hoffenheim statt, versenkt Uth den Elfer, wird es nochmal spannend. Augsburg und Paderborn hätten das Spiel besser ausfallen lassen. Fazit: ganz oben und ganz unten ist entschieden, dazwischen sehr spannend.
(2) Friedrich1953 · 28. Mai um 10:29
Bayern hat die Meisterschaft im Sack - aber keinen interessiert das so richtig!
(1) Marc · 28. Mai um 00:59
Alle Verfolger gepatzt, Bayern sagt Danke :)
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News