München (dpa) - Joachim Löw gratulierte kurz seinem französischen Kollegen Didier Deschamps und verschwand enttäuscht in die Katakomben. Die Spieler standen indes konsterniert auf dem Rasen, ehe sie traurig einen Dank an die Fans für die lange nicht mehr erhaltene Unterstützung richteten. Mit Herz, ...

Kommentare

(15) thekilla1 · 16. Juni 2021
@12 Naja, wir könnten auch unter den besten Drittplatzierten sein, dann geht es trotzdem weiter. Vorausgesetzt natürlich, dass es gegen Ungarn 3 Punkte gibt.
(14) e1faerber · 16. Juni 2021
Der schlechteste auf dem Platz war der Trainer. Er hat auf schwache Leistungen von Havertz, falsche Position von Kimmich und schlechte Standards von Kroos viel zu spät reagiert. Und wir haben in der ganzen Bundesliga keinen deutschen Mittelstürmer, das machen maximal die Ausländer. Und wir waren insgesamt viel schlechter als die Franzosen, fast jeder zweite Pass nach vorn landete bei den Franzosen.
(13) Urxl · 16. Juni 2021
Laut Statistik hätte man nicht verlieren müssen.
(12) Grizzlybaer · 16. Juni 2021
Dann muss es gegen die portugiesen aber klappen. Ansonsten ist die EM für uns wahrscheinlich schon vorbei.
(11) ticktack · 16. Juni 2021
Ich empfehle jetzt den Franzosen den Gaucho-Tanz zum Deutschen-Tanz zu machen: So gehn die Franzosen - und die Deutschen, die gehen so...
(10) KonsulW · 16. Juni 2021
Es kann alles nur besser werden. Hoffen wir auf das nächste Spiel.
(9) sTaNy · 16. Juni 2021
Der Start war schon ok aber mit der schnellen Spielweise hatten die Deutschen dann doch Ihre Problemchen ;-)
(8) satta · 16. Juni 2021
@7 Für Italien sicherlich. Aber mir wäre neu, dass San Marino bei einer Fußball-EM mitspielt.
(7) 17August · 16. Juni 2021
@2, wenn San Marino 0:1 gegen Italien verlöre, wäre das ein Fehstart?
(6) satta · 16. Juni 2021
Gut, dass ich mich lieber gleich zum Schlafen hingelegt hatte anstatt mir sowas anzutun.
(5) roger1d · 16. Juni 2021
Wieder ohne Mittelatürmer. Löw lernt es nicht.
(4) O.Ton · 16. Juni 2021
Wo war "Herz und Leidenschaft"? Eher etwas lustlos.
(3) scooter01 · 15. Juni 2021
@1+2: *Eine Niederlage zu Beginn (des Turniers) ist ein Fehlstart. 😜
(2) storabird · 15. Juni 2021
@1 Eine Niederlage ist immer ein Fehlstart.
(1) 17August · 15. Juni 2021
Wieso Fehlstart? Platz drei kann ggf, ausreichen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News