München (dpa) - Joachim Löw gratulierte kurz seinem französischen Kollegen Didier Deschamps und verschwand enttäuscht in die Katakomben. Die Spieler standen indes konsterniert auf dem Rasen, ehe sie traurig einen Dank an die Fans für die lange nicht mehr erhaltene Unterstützung richteten. Mit Herz, ...

Kommentare

(15) thekilla1 · 16. Juni um 22:26
@12 Naja, wir könnten auch unter den besten Drittplatzierten sein, dann geht es trotzdem weiter. Vorausgesetzt natürlich, dass es gegen Ungarn 3 Punkte gibt.
(14) e1faerber · 16. Juni um 19:21
Der schlechteste auf dem Platz war der Trainer. Er hat auf schwache Leistungen von Havertz, falsche Position von Kimmich und schlechte Standards von Kroos viel zu spät reagiert. Und wir haben in der ganzen Bundesliga keinen deutschen Mittelstürmer, das machen maximal die Ausländer. Und wir waren insgesamt viel schlechter als die Franzosen, fast jeder zweite Pass nach vorn landete bei den Franzosen.
(13) Urxl · 16. Juni um 12:42
Laut Statistik hätte man nicht verlieren müssen.
(12) Grizzlybaer · 16. Juni um 10:54
Dann muss es gegen die portugiesen aber klappen. Ansonsten ist die EM für uns wahrscheinlich schon vorbei.
(11) ticktack · 16. Juni um 10:14
Ich empfehle jetzt den Franzosen den Gaucho-Tanz zum Deutschen-Tanz zu machen: So gehn die Franzosen - und die Deutschen, die gehen so...
(10) KonsulW · 16. Juni um 09:31
Es kann alles nur besser werden. Hoffen wir auf das nächste Spiel.
(9) sTaNy · 16. Juni um 09:12
Der Start war schon ok aber mit der schnellen Spielweise hatten die Deutschen dann doch Ihre Problemchen ;-)
(8) satta · 16. Juni um 08:46
@7 Für Italien sicherlich. Aber mir wäre neu, dass San Marino bei einer Fußball-EM mitspielt.
(7) 17August · 16. Juni um 08:23
@2, wenn San Marino 0:1 gegen Italien verlöre, wäre das ein Fehstart?
(6) satta · 16. Juni um 05:06
Gut, dass ich mich lieber gleich zum Schlafen hingelegt hatte anstatt mir sowas anzutun.
(5) roger1d · 16. Juni um 00:04
Wieder ohne Mittelatürmer. Löw lernt es nicht.
(4) O.Ton · 16. Juni um 00:04
Wo war "Herz und Leidenschaft"? Eher etwas lustlos.
(3) scooter01 · 15. Juni um 23:58
@1+2: *Eine Niederlage zu Beginn (des Turniers) ist ein Fehlstart. 😜
(2) storabird · 15. Juni um 23:17
@1 Eine Niederlage ist immer ein Fehlstart.
(1) 17August · 15. Juni um 23:09
Wieso Fehlstart? Platz drei kann ggf, ausreichen
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News