Mainz (dpa) - Der ehemalige Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, der Mainzer Bischof Kardinal Karl Lehmann, hat Kinderschänder in deutlichen Worten verurteilt. «Sie schwächen und verraten das Evangelium Jesu Christi, der gerade die Kinder in die Mitte stellte», heißt es in seiner ...

Kommentare

(4) bangbuex51 · 02. April 2010
er hat ja recht, aber er erinnert mich an den alten Musikerwitz: "Reden wir doch mal von Dir, wie findest Du meine neue CD?" Ich höre täglich hier in der Nachbarschaft, wie der "innere Krieg" einer Betroffenen sich in Lärmen, Weinen und wie zu sehen ist, wenn sich der Ärmel des Pullovers verschiebt, durch Selbstverletzung äußert.Einen guten nachbarschaftlichen Kontakt zu halten, ist leider nicht möglich, da die Qualen der Betroffenen uns belastet. Es ist schade...
(3) k293295 · 02. April 2010
Ich würd gern den Rest dieser Predigt hören/lesen. Das Zitat kann ich nur unterstützen.
(2) vaultboy · 02. April 2010
Warum sollten wir sie hier bestrafen? Ihnen droht doch die Hölle nach dem Tode, dass sollte reichen...
(1) BravoBravo · 02. April 2010
Ich dachte schon, das wäre ein Geheimnis...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News