Falmouth/Hanoi/Kopenhagen (dpa) - Wegen eines waghalsigen Selfies auf einem Luxusschiff hat eine Reederei ihrer Passagierin lebenslanges Kreuzfahrt-Verbot erteilt Die Passagierin habe auf «leichtsinnige und gefährliche» Weise außen vor dem Balkongeländer ihrer Kabine für ein Foto posiert, zitierte ...

Kommentare

(10) brooke · 22. Oktober 2019
@5 Der hatte gesundheitlich andere Probleme :-/
(9) povero · 22. Oktober 2019
Dummheit kennt keine Grenzen
(8) eRai · 22. Oktober 2019
Sowas kann man verhindern indem man Kreuzfahrtzen verbietet ;-)
(7) SHADOWAS84 · 22. Oktober 2019
Schlimm diese Touristen. Sich einfach mal normal verhalten das waere schon gut. Egal wo man ist oder hinfaehrt sollte man doch normal bleiben und sich gegebenenfalls anpassen an die Kultur.
(6) Grizzlybaer · 21. Oktober 2019
Interessant wäre auch, ob das Verbot für alle Reedereien gilt oder nur für die Betroffene!
(5) k140791 · 21. Oktober 2019
Irgendwie musste ich an Daniel Küblböck denken. Vielleicht hat der auch sowas gemacht und ist dabei ertrunken.
(4) Marc · 21. Oktober 2019
@3 machen viel zu viele...auf der Suche mach dem perfekt inszenierten Tod...äh... Foto.
(3) Grizzlybaer · 21. Oktober 2019
Wie blöd müssen manche Leute sein. Nur um ein Bild zu schießen sich in Gefahr begeben!
(2) Gommes · 21. Oktober 2019
ha ha ha selber schuld
(1) ircrixx · 21. Oktober 2019
Vielleicht sollten die Reedereien daraus ein Geschäft machen. Einmal Kielholen mit Selfie 1500 Euro.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News