News
 

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben geheiratet

Los Angeles (dpa) - Country-Sängerin LeAnn Rimes und Schauspieler Eddie Cibrian (37) haben sich in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Ein Sprecher der Braut teilte dem Promi-Portal «People.com» mit, die Feier habe im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Das Paar habe zu einer Verlobungsparty eingeladen und die Gäste dann mit ihrer Eheschließung überrascht, hieß es. Rimes war noch mit dem Tänzer Dean Sheremet verheiratet, als im Frühjahr 2009 bekannt wurde, dass sie mit dem ebenfalls verheirateten TV-Schauspieler Cibrian eine Affäre hatte.

Leute / USA
23.04.2011 · 10:30 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.04.2018(Heute)
23.04.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen