Berlin (dts) - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sieht die israelischen Forschungsergebnisse über die hohe Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffs nicht als Grund, Geimpften in der Pandemie mehr Rechte einzuräumen als Ungeimpften. Eine schnelle Rückgabe von Freiheitsrechten sei "abwegig", ...

Kommentare

(6) lutwin52 · 22. Februar 2021
In Israel kann man darüber reden. Da ist jeder 3. bereits zweitgeimpft. Schlecht bei uns ist die Pleitewelle die sich noch verschärft wenn es weiter Lockdown gibt. Immer wieder Geduld gefordert wird und kein Ende absehbar ist. Das kann nicht richtig sein.
(5) Han.Scha · 22. Februar 2021
Über den Satz kann nachgedacht werden: Eine schnelle Rückgabe von Freiheitsrechten sei "abwegig"
(4) setto · 22. Februar 2021
Auch wenn ich ihm Recht gebe bin ich trotzdem der Meinung, diese Aussage hätte von der Regierung kommen müssen
(3) Sonnenwende · 22. Februar 2021
Ich hab das Thema langsam ziemlich satt. Der Lockdown bleibt uns eben noch eine Weile, meine Güte, damit kann man sich doch abfinden.
(2) Wasweissdennich · 22. Februar 2021
Die Debatte ist natürlich wichtig, vielleicht nur etwas früh
(1) KonsulW · 22. Februar 2021
Da liegt Lauterbach völlig richtig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News