Berlin (dts) - SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach stimmt den Vorwürfen des Bundesrechnungshofs gegen das Bundesgesundheitsministerium bei der Krankenhausfinanzierung während der Pandemie zum Teil zu. "Die Art der Abrechnung war eine Einladung zum Betrug", sagte er dem "Spiegel". Es habe ...

Kommentare

(4) gabrielefink · 12. Juni 2021
@1 Du gibst doch auch zu jedem Thema dein Statement ab.
(3) Nicole82 · 12. Juni 2021
@1,schon mal in den Spiegel gesehen?
(2) heissbaer · 12. Juni 2021
@1: Du hast doch nicht etwa erwartet daß Lauterbach nicht interviewt wird wenn irgendwer "Gesundheit" sagt? Sollte irgendwo mal ein Sack Pfeffer umfallen hätte der Ärmste wohl keine ruhige Minute mehr.
(1) KonsulW · 12. Juni 2021
Lauterbach muss aber auch zu jedem Thema sein Statement abgeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News