Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach schlägt kurz vor der Ministerpräsidentenkonferenz von Bund und Ländern eine neue Strategie vor. Wie der "Spiegel" berichtet, plädiert Lauterbach dafür, die zweite Impf-Dosis erst am Ende des jeweils zugelassenen Spielraums zu verabreichen, um ...

Kommentare

(2) KonsulW · 01. März um 00:48
Das könnte man so machen. Wenn es dadurch mehr Erstimpfungen geben würde.
(1) AS1 · 28. Februar um 21:58
Da sind ja zumindest mal die ersten Ansätze einer Strategie zu erkennen. Wenn auch nur Ansätze. Aber es ist Besserung in Sicht, vielleicht kommt ja bald mal jemand auf die Idee, daraus eine wirkliche Strategie zu entwickeln. Ich bin gespannt.
 
Diese Woche
14.04.2021(Heute)
13.04.2021(Gestern)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News