Berlin (dpa) - Verschärfung hier, mögliche Lockerungen da: Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Justizminister Marco Buschmann steuern in der Corona-Politik weiter einen unterschiedlichen Kurs. Der SPD-Politiker Lauterbach forderte die Länder angesichts steigender Infektionszahlen auf, ...

Kommentare

(26) k293295 · 02. Oktober 2022
@22: Tja, wie impft man ein Vakuum? ^^
(25) gabrielefink · 02. Oktober 2022
@23 Ich kenne übrigens auch keine Impfung die absolute Sicherheit bietet, egal für welche Krankheit.
(24) gabrielefink · 02. Oktober 2022
@23 Die Impfung bietet mir eine sehr große Chance nicht auf der Intensivstation zu landen und die Krankheit zu überleben. Also mir reicht das fürs Erste.
(23) cherry · 02. Oktober 2022
@21, nur wissen wir eben, daß Impfungen keine absolute Sicherheit bieten.
(22) blinderhuhn · 02. Oktober 2022
@21: Und als Ergänzung bitte Impfung für Hirn...
(21) k293295 · 02. Oktober 2022
Ach, wenns doch bloß Impfungen gegen Grippe und Corona gäbe ... ^^
(20) cherry · 02. Oktober 2022
@15, Du sagst es, ein wenig. Sich aber dem Glauben hingeben oder diesen Verbreiten, daß wir mit den ganzen Schutzmaßnahmen Corona verhindern können ist unrealistisch. Wie @15 schon sagt, wir werden wohl auf längere Zeit mit Corona leben müssen, sowie mit der schweren Grippe und den auch da auftretenden Toten. Wir sollten also einen Weg finden, der das ohnehin recht kurze Leben nicht zu sehr einschränkt, aber auf der anderen Seite auch sinnvolle Schutzmaßnahmen zuläßt.
(19) corneliusnepos · 02. Oktober 2022
@16: Holetschek ist Bayer. Und als Bayer backt er keine "Brötchen", sondern Semmeln.
(18) corneliusnepos · 02. Oktober 2022
Ich bin jeden Tag froh und dankbar, dass wir die FDP als Korrektiv mit in der Regierung haben. Beim Rest hoffe ich, dass da die Gerichte einiges kassieren werden.
(17) Dr_Feelgood_Jr · 02. Oktober 2022
@15 Stell dir mal vor: Es wird obendrein kein Leben mehr ohne Masern oder Kinderlähmung geben. Oder ohne Grippe. Trotzdem kann man auch da ein wenig gegensteuern um das Schlimmste zu verhindern. Verrückt, nicht?
(16) k293295 · 02. Oktober 2022
Holetschek sollte besser ganz kleine Brötchen backen, denn gerade findet in seinem Bundesland eiin Super-Spreader-Event ohne jede Schutzmaßnahme statt. @15: Ach, erzähl das doch mal den Hinterbliebenen der über 150.000 Covid-Toten allein in Deutschland.
(15) MasterYoda1000 · 02. Oktober 2022
Wann versteht dieser Mensch endlich, dass es vorbei ist und es nurnoch ein Leben MIT Corona gibt? So schwer zu verstehen ist das nicht.
(14) Mone · 02. Oktober 2022
Ich mag keine Trolle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News