Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach kritisiert, dass neben den beiden EM-Halbfinalpartien auch das Finale trotz aktuell steigender Infektionszahlen durch die Corona-Delta-Mutation in London mit Zuschauern stattfindet. "Es ist unvertretbar, dass in England Fußballspiele mit ...

Kommentare

(12) Pontius · 19. Juni um 13:04
@11 "sagte er der RTL/n-tv-Redaktion" Wie kann er nur direkt mit seiner Meinung der Redaktion in den Weg springen, sich nicht abwimmeln lassen, bis sie diese Gerüchte endlich weiterverbreiten? Grässlich...
(11) lameass · 19. Juni um 11:59
Ich kritisiere eher die mediale Kolportage der Meinung dieses gesundheitspolitischen Sprechers. Aber wer den Chor des bundesweiten Alarmismus unterstützt, den muss man natürlich öfter zu Wort kommen lassen. ;)
(10) Pontius · 19. Juni um 11:06
Solange ihr nur die Person kritisiert und nicht die Kritik an sich, dann hat Herr Lauterbach doch seinen Zweck erfüllt. Was dies jedoch über euch aussagt könnte...
(9) oells · 19. Juni um 08:38
Gerade mal in google "Lauterbach kritisiert" eingegeben - ungefähr 66.600 Ergebnisse in 0,44 Sekunden...
(8) Honikmont · 19. Juni um 08:15
nach dem Vorrundenaus, kann man ruhig München vorschlagen.
(7) KonsulW · 19. Juni um 08:07
Lauterbach kritisiert mal wieder... wie immer.
(6) Unholde · 19. Juni um 08:06
Hätte mich auch gewundert, wenn der nicht wieder was zu krähen hat. Wenn ich den schon sehe...
(5) GMsounds · 19. Juni um 08:01
@Platon999 denn spricht er über die letzte Wasserstandsmeldung der Elbe. :) ... Es ist immer wieder erstaunlich mit welchen sinnlosen Politikbesetzungen die ihr Geld bekommen. Verdient hätten sie es ja nie und nimmer .
(4) Platon999 · 19. Juni um 07:53
Wenn Kalle Lauterbach nicht jeden Tag zu irgendeinem Corona Thema seinen Senf dazu geben kann, fehlt im was. Was mag der arme Kerl nur machen, wenn Corona kein medienwirksames Thema mehr ist?
(3) nadine2113 · 19. Juni um 07:50
Also ich würde nicht nach England fahren, aber es gibt sicherlich reichlich leichtsinnige Egoisten, die es trotzdem tun.
(2) GMsounds · 19. Juni um 07:47
Wenn der schon mal was kritisiert oder in China fällt ein Reis sack um. Das interessiert absolut niemanden.
(1) pullauge · 19. Juni um 06:09
die Hunde bellen die Krawane zieht weiter
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News