Berlin (dts) - Angesichts stark steigender Corona-Infektionszahlen hat SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach vor einem Mangel an Pflegepersonal auf Deutschlands Intensivstationen gewarnt. "Anstatt immer nur über die Anzahl freier Intensivbetten zu reden, sollten wir besser Kapazitäten der ...

Kommentare

(6) e1faerber · 17. Oktober 2020
Meckerbach muss jeden Tag was Neues meckern, auch wenn es altbekannte Tatsachen sind.
(5) Volker40 · 17. Oktober 2020
Nichts das dies etwas neues wäre. Aber Recht hat er trotzdem..
(4) Troll · 17. Oktober 2020
@3 vertippt. Es sollte "kein coronaspezifisches Problem" heißen. Keine Ahnung, warum das k nicht mitgetippt wurde. Wäre mir jetzt auch nciht aufgefallen, daß der Text von dem abeweicht, was ich zu tippen geglaubt habe. Danke für den Hinweis.
(3) satta · 17. Oktober 2020
@2 Vertippt oder ironisch oder ernst gemeint?
(2) Troll · 17. Oktober 2020
Wobei der Mangel an Pflegekräften ein coronaspezifisches Problem ist.
(1) Wasweissdennich · 17. Oktober 2020
Personal kann man eben nicht so übersichtlich tracken wie Betten ...und Betten fallen auch nicht aus oder müssen in Quarantäne
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News