Berlin (dts) - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach glaubt nicht an ein schnell anziehendes Impftempo durch die Mithilfe der Hausärzte. "Das wird den Weg aus der dritten Welle nicht wirklich beschleunigen, denn dafür haben wir nicht genügend Impfstoff", sagte er der RTL/n-tv-Redaktion. ...

Kommentare

(16) deBlocki · 06. April 2021
@14 Ich bedanke mich :) @15 Okay, ich nehme den Wunsch zurück, wenn du demnächst an Smileys denkst ;)
(15) thrasea · 06. April 2021
@11 Entschuldige bitte, mein Kommentar war doch gar nicht so bierernst gemeint. Zum Editieren ist es zu spät, aber denke dir bitte einen Smiley hinter den Text 😉 Und jetzt haue ich mir ganz fest auf die Finger, damit ich dem Reflex widerstehe, einen Zusammenhang zwischen deinem Blockierwunsch und deinem Nickname herzustellen 😄
(14) blinderhuhn · 06. April 2021
@13: Ausnahmsweise mal. Aber nur weil Du es bist. :-)
(13) deBlocki · 06. April 2021
@12 Ich bin ein Mädchen, ich darf das :p
(12) blinderhuhn · 06. April 2021
@8: Jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an. Es jetzt nicht diskutieren zu wollen ist schlicht und ergreifend pure Dummheit. Bei dem Tempo mit dem die Impferei derzeit vonstatten geht bleibt jede Menge massig Zeit um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Selbst wenn das bis nach der Wahl debattiert wird: Dabei kann auch nichts Sinnloseres rauskommen als bei einem mehrstündigen nächtlichen Faselmarathon ala "Oh! Immer noch Corona? Schnell was einschränken."
(11) deBlocki · 06. April 2021
@9 So schade, dass man dich nicht einfach blockieren kann. Dass du dich auch immer angesprochen fühlen musst....
(10) gabrielefink · 06. April 2021
@9 Ja, es ist halt immer blöd, wenn Journalisten nicht verstehen worum es genau geht und sich dann der überall kreisenden populistischen Aussagen bedienen. Wohin das führt sehen wir hier bei den Usern, deren Emotionen sofort wieder hoch kochen.
(9) thrasea · 06. April 2021
M.E. ist die Überschrift schlecht gewählt. Geht es nicht eigentlich darum, dass der vorgeschlagene "Brückenlockdown" unsinnig ist, da das Impftempo gar nicht SO schnell anziehen kann? Auch der Satz zu den Grundrechten ist falsch, siehe Zitat: "Menschen, die vollgeimpft sind, sollten so behandelt werden wie Menschen, die negativ getestet sind." Das unterstütze ich absolut. @8 Hui... Du wirst von Tag zu Tag eloquenter. Respekt! Mal sehen, welches Körperteil du als nächstes auspackst?
(8) deBlocki · 06. April 2021
"Der SPD-Politiker spricht sich dafür aus, Menschen mit vollem Impfschutz ihre Grundrechte zurückzugeben" Am Arsch die Räuber, solange nicht jeder sofort geimpft werden kann.
(7) Rioba · 06. April 2021
.... glaubt.... - Glauben gehört doch in die Kirche, aber nachdem die am Osterwochenende aufhatten ist wohl mit Fakten hier nichts zu erwarten?!?
(6) Grizzlybaer · 06. April 2021
Vielleicht sollte Alle mal ein bisschen weniger Reden. Denn dieser dauernde Hin und Her bringt die Menschen nur durcheinander.
(5) pullauge · 06. April 2021
@3 das ist keine Glaubensfrage
(4) KonsulW · 06. April 2021
Der Lauterbach ist immer für einen Kommentar gut.
(3) GeorgeCostanza · 06. April 2021
@2 du glaubst also an eine Turboimpfung, nachdem man in Planung und Durchführung nun monatelang gepennt und Scheiße gebaut hat?!
(2) pullauge · 06. April 2021
ja ja der Lauterbach - den sollten sie mal austauschen - aber dazu ist die Personaldecke wohl zu dünn
(1) fcb-kalle · 06. April 2021
Ich auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News