Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich für eine umfassende Anwendung der 2G-Regeln ausgesprochen. "Ich bin für eine wesentlich strengere Einführung von 2G", sagte er dem Internetportal des Senders n-tv. "Und zwar dort, wo es medizinisch sinnvoll ist, natürlich darf es da ...

Kommentare

(8) Pontius · 23. September 2021
@7 Und 3G/UMTS in der Schweiz. Also genug gescherzt - oder möchtest du dich noch weiter im Kreis drehen?
(7) tibi38 · 23. September 2021
@6 aber 2g ist noch da in d
(6) Pontius · 22. September 2021
@1 3G ist in Deutschland schon seit Sommer Geschichte. @2 Bei 3G würden sie auch nicht getestet werden, da 2G in 3G inkludiert ist.
(5) Anathas · 22. September 2021
Ich finde es als absolut absurd, wenn ich als Geimpfter mich von einer ungeimpften Minderheit muss schikanieren lassen! Wenn ich als Gehbehinderter in der kälteren Jahreszeit mit Maske und beschlagener Brille den Discounter betreten darf, bin ich sowas von stinksauer. Da es hier um Leben oder Tod geht, ist der Aktionismus der Linksparteien unangebracht
(4) skorpy1611 · 22. September 2021
@2, danke! Auf der Arbeit sind auch immer mehr Ausfälle seit die Geimpften mehr werden..Was uns sehr zu denken gibt, obwohl ich ja auch geimpft bin, um wenigstens meine Kinder besuchen zu können.
(3) k63932 · 22. September 2021
@2: Wobei deutlich kürzer ansteckend sind - und in der weniger Zeit auch deutlich weniger (von Extremevents wie derb volle Discos mit wenig Lüftung mal abgesehen, aber da verbreitet sich schlicht alles). Bus & Bahn hat zudem so oder so Maskenpflicht.
(2) Shoppingqueen · 22. September 2021
>> "Sie erkranken aber in aller Regel gar nicht oder haben nur einen sehr milden Krankheitsverlauf." << Und da sie nicht getestet werden können sie in aller Ruhe in Krankenhaus, Altenheim, Grundschule arbeiten und Bus und Bahn benutzen und so für eine Durchseuchung sorgen.
(1) tibi38 · 22. September 2021
in der Schwiz haben sie 2g abgeschaltet, dort gibt es nur noch 4G und 5G
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News