Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert nach dem Vorstoß aus dem Robert-Koch-Institut (RKI), bei Corona-Maßnahmen stärker auf die Hospitalisierungsrate zu achten, politische Konsequenzen. "Es ist ganz klar, dass die Hospitalisierungsrate eine viel größere Rolle spielen muss", ...

Kommentare

(9) setto · 12. Juli 2021
@8 die Betten wurden doch eh nur zum Schein angeschafft, um der Bevölkerung Sicherheit vorzugaukeln. Was nützen die Betten wenn kein Personal zur Bedienung da ist
(8) gunty · 12. Juli 2021
@6 weil Intensivbetten in den Keller geschoben wurden um Gelder abzugreifen!
(7) Dr_Feelgood_Jr · 12. Juli 2021
@5 Ja. Klar. Es gibt aber bekanntlich auch einige Mitmenschen, die für ihre Meinung Meinungsfreiheit einfordern, diese aber anderen nicht zubilligen. Dass du hier um den heißen Brei redest, statt eine konkrete Antwort zum Thema abzugeben, spricht da fast schon Bände.
(6) k293295 · 12. Juli 2021
Und von der FDP kommt wie üblich nur Sprechdurchfall. Die Hospitalisierungsquote hätte als alleiniges Kriterium jeden Lockdown hergegeben. Die Intensivstationen waren flächendeckend kurz vorm Überlaufen.
(5) mauzipiri · 12. Juli 2021
@3 Ich habe doch nur meine freie Meinung geäußert.
(4) Dr_Feelgood_Jr · 12. Juli 2021
@3 seltsame Antwort, die nicht deinen Kommentar unter @1 erklärt. Warum sollte Lauterbach "öfter mal die Klappe halten"? Wenn es nicht an seiner Meinung liegt, die dir nicht passt, muss es ja einen anderen Grund geben.
(3) mauzipiri · 12. Juli 2021
@2 Ich nicht, du etwa?
(2) Dr_Feelgood_Jr · 12. Juli 2021
@1 Aha. Und warum? Hast du etwas gegen Meinungsfreiheit?
(1) mauzipiri · 12. Juli 2021
Recht hat Herr Lauterbach, ich fordere als politische Konsequenz, dass er selber öfter mal die Klappe hält....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News