Berlin (dts) - SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt davor, nach einer Corona-Impfung zu schnell zur Normalität zurückzukehren. "Auch Geimpfte können möglicherweise sich und andere infizieren, auch wenn die weniger stark erkranken. Daher müssen sie aus Rücksicht auf andere die Hygieneregeln ...

Kommentare

(6) Anathas · 24. November 2020
'Lauterbach'? Lange nichts mehr gehört oder gesehen?
(5) roger1d · 24. November 2020
Der Fachmann mahnt doch zu Recht.
(4) wimola · 24. November 2020
@1 + @2) Ich kann auch nicht erkennen, wo er übertreiben würde. Es scheint doch so zu sein, dass es einfach viel zu viele gibt, die noch immer nicht den Ernst erkannt haben. Mal ganz abgesehen davon, dass Lauterbach ja nicht nur Politiker ist, sondern eben auch vom Fach ist. Das ist ja eher ein Glücksfall.
(3) martino66 · 24. November 2020
@2 mir ging es nur darum, daß der Lauterbach glaubt den Stein der Weisen gefressen zuhaben, so spielt er sich in den letzten Wochen auf jeden Fall auf.
(2) Moritzo · 24. November 2020
@1: Also in diesem Fall hat er recht und man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Es gibt doch schon jetzt genug Menschen, die sich nicht an die Hygieneregeln halten. Wie wird es erst werden, wenn sich vermeidlich geschützten Impflinge noch dazu gesellen würden...
(1) martino66 · 24. November 2020
Der Lauterbach geht mir so langsam auf den Sack. Zu allem muss er seinen Senf dazu geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News