(BANG) - Jessica Paszka denkt, dass Laura Müller ihr 'Playboy'-Shooting in einigen Jahren bereuen könnte. Die ehemalige 'Bachelorette' ließ selbst bereits die Hüllen für das Erotik-Magazin fallen. Allerdings war sie damals mit 27 ganze acht Jahre älter, als es die Freundin von Michael Wendler heute ...

Kommentare

(4) wimola · 18. Januar 2020
@1) Das denke ich wohl auch ... oder sie "merkt" das nicht, dann ist es aber auch egal ;-))
(3) Wawa666 · 18. Januar 2020
Mit 18 wird man volljährig, also kann diese Frau machen, was sie will. Ob jede ihrer Entscheidungen sinnvoll ist und ob sie später damit leben kann, ist natürlich eine andere Sache. Aber einem erwachsenen Menschen reinzureden, finde ich auch nicht sinnvoll.
(2) Rufus2018 · 18. Januar 2020
Sie zieht ihr Ding durch.
(1) bs-alf · 17. Januar 2020
DIE Laura wird wohl noch einiges im Leben bereuen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News