(BANG) - Jessica Paszka denkt, dass Laura Müller ihr 'Playboy'-Shooting in einigen Jahren bereuen könnte. Die ehemalige 'Bachelorette' ließ selbst bereits die Hüllen für das Erotik-Magazin fallen. Allerdings war sie damals mit 27 ganze acht Jahre älter, als es die Freundin von Michael Wendler heute ...

Kommentare

(4) wimola · 18. Januar um 01:32
@1) Das denke ich wohl auch ... oder sie "merkt" das nicht, dann ist es aber auch egal ;-))
(3) Wawa666 · 18. Januar um 01:30
Mit 18 wird man volljährig, also kann diese Frau machen, was sie will. Ob jede ihrer Entscheidungen sinnvoll ist und ob sie später damit leben kann, ist natürlich eine andere Sache. Aber einem erwachsenen Menschen reinzureden, finde ich auch nicht sinnvoll.
(2) Rufus2018 · 18. Januar um 01:28
Sie zieht ihr Ding durch.
(1) bs-alf · 17. Januar um 22:00
DIE Laura wird wohl noch einiges im Leben bereuen.
 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News