Laura Müller reagiert verletzt auf Manager-Aus

Laura Müller, Michael Wendler
Foto: BANG Showbiz
Der Influencerin wurde von Manager Markus Krampe die Zusammenarbeit gekündigt. Auf Instagram zeigt sie sich zutiefst enttäuscht von dessen Entscheidung.

(BANG) - Laura Müller zeigt sich tief getroffen von Markus Krampes Ankündigung, nicht länger mit ihr zusammenzuarbeiten.

Es sind keine leichten Wochen für die 20-Jährige: Seit ihr Ehemann Michael Wendler mit wirren Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte und seinen Job als ‚DSDS‘-Juror an den Nagel hängte, ging es auch für Laura stetig bergab. Nachdem sie sich nicht klar von den Aussagen ihres Mannes distanzieren wollte, kündigte Manager Markus Krampe auch der Influencerin die Zusammenarbeit.

Dass sie mit dieser Reaktion nicht gerechnet hätte und darüber gar nicht persönlich informiert wurde, enthüllt sie nun in ihrer Instagram-Story. „Markus Krampe war nicht nur mein 'Berater' und hat mich unterstützt, er war auch ein guter Freund. Die letzten Monate waren nicht nur turbulent, sondern auch sehr erfolgreich. Ich habe Markus sehr lieb gewonnen und ich dachte immer, wir wären ein tolles Team. Umso enttäuschender ist es für mich, dass er mich in diesen 'schwierigen Zeiten' im Stich lässt und mir den Rücken kehrt“, klagt sie über das Verhalten des 44-Jährigen.

Krampes Verhalten würde sie vor allem auf menschlicher Ebene verletzen. „Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht und nicht nur, wenn es dir gut geht, zumindest dachte ich immer, wir wären gute Freunde“, zeigt sich Laura enttäuscht. Trotzdem wünsche sie dem Manager und seinem Team alles Gutes für die Zukunft. „Es sollte wohl so sein“, versucht die hübsche Brünette die Entscheidung zu akzeptieren.

Deutsche Stars
01.12.2020 · 09:00 Uhr
[6 Kommentare]
 

Nach zwei Wochen: Elf verschüttete Bergleute gerettet

Bergung
Peking (dpa) - Zwei Wochen nach einer Explosion in einer Goldmine im Osten Chinas haben Rettungskräfte elf […] (16)

Alan McGee: Unterstützung für Gallagher

Alan McGee
(BANG) - Alan McGee hat Liam Gallagher unterstützt, um Knebworth auf eigene Faust zu spielen. Bisher sind […] (00)
 
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News