Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier beendet im Alter von nur 25 Jahren ihre Biathlon-Karriere. Das teilte Deutschlands Sportlerin des Jahres 2017 mit. Die Entscheidung sei ihr sehr schwer gefallen. Aber sie habe keine sportlichen Ziele mehr. Die deutschen Skijäger ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 17. Mai 2019
Ich hatte schon so eine Ahnung, dass sie zumindest eine längere Pause einlegen würde. Dass ihr Körper immer wieder gestreikt hat, kam bestimmt nicht von ungefähr. In der Tat schade, aber sie scheint eine sehr reflektierte Person zu sein, die diese Entscheidung bestimmt nicht leichtfertig getroffen hat.
(1) Emelyberti · 17. Mai 2019
Schade,schade,schade eine grossartige Sportlerin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News