Gelsenkirchen (dpa) - Was für ein bitteres Ende nach einem packenden Fußball-Fest! Der FC Schalke 04 hat gegen das Millionen-Ensemble von Manchester City trotz Überzahl und einer 2: 1-Führung noch eine 2: 3-Niederlage kassiert. Ausgerechnet der EX-Schalker Leroy Sané (85.) nach seiner Einwechslung ...

Kommentare

(5) aguilara · 21. Februar 2019
Letztendlich ist das auch unerheblich. LEIDER sind die UK-Teams den Gelben und Schalke, trotz guter Gegenwehr, speziell von Schalke, insgesamt so hoffnungslos und bedauerlich überlegen, dass selbst ein dem glücklichen Momentum geschuldeter 2- oder 3-Tore-Sieg im Rückmatch kaum ausgereicht hätte, um die nächste Runde erreichen zu können.
(4) aguilara · 21. Februar 2019
Wirklich "absichtliche" Handspiele gibt es ohnehin so gut wie nie. Ja, er zieht die Flosse weg, aber der Ball wäre wohl nicht ungefährlich Richtung Tor geflogen. Beim 2. iss'es tatsächlich noch komplizierter. Sané "scheint" minimal im Abseits zu stehen, aber man sieht, jedenfalls aus der mir/uns zur Verfügung stehenden Kameraposition, nicht exakt den Moment der Ballabgabe, weil Oczipka davor steht und diesen Augenblick verdeckt. Da möchte man wirklich nicht Schiri sein bei sowas...
(3) scooter01 · 21. Februar 2019
Naja, @2, beim ersten Elfmeter weigere ich mich, da ein absichtliches Handspiel zu erkennen. Otamendi zieht seinen Arm ja sogar noch weg. Ein Fall für den Videoassistenten war das auch nicht. Und beim Freistoß, der zum zweiten Elfmeter führt, steht Sané im Abseits, den Strafstoß hätte es nicht geben dürfen.
(2) aguilara · 21. Februar 2019
Seit wann gibt es "unverdiente" Siege gegen diese absurden Englischen? Beide Elfmeter konnte man dazu durchaus geben. Selbst dieser Guardiola hat das hinterher eingeräumt.
(1) scooter01 · 20. Februar 2019
Mit zwei unberechtigten Elfmetern wäre alles andere als eine Niederlage auch unverdient gewesen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News