Düsseldorf (dts) - Nordrhein-Westfalens Regierungschef Armin Laschet (CDU) hat sich für kontrollierte Öffnungsschritte ohne Fokussierung auf Inzidenzwerte ausgesprochen. "Jetzt gilt: kontrollierte Sicherheit statt dauerhaftes Schließen", sagte Laschet dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" ...

Kommentare

(6) EgantPro · 02. März um 15:27
"Jetzt gilt: kontrollierte Sicherheit statt dauerhaftes Schließen" Wie kaputt ist denn das? Da begreift ja kein Mensch! Viele haben von sich aus in die Selbstisolation begeben und erhalten gnädig die Erlaubnis, vor die Tür treten zu dürfen? Da keiner garantiert, dass der Coronavirus keine Ansteckungen verursacht, wird es Bürger geben, die sicherhetshalber bis nach der BTW auf jeden Kontakt verzichten. Urlaub gibt's Mitte Oktober (Nix mit Kreuzchen für eine Fünfer-Koalition mit 800 Sitze i. Plenu
(5) raffaela · 02. März um 01:03
Der Laschet mal wieder. Na denn - nur zu! Hört auf die Wirtschaft anstatt auf die Virologen und Mediziner. Wir laufen "kontrolliert" in die nächste Welle. Darauf könnte ich wetten. Und diese Schnelltests sind erstens schon mal nicht sicher. (Warum zum Henker preist man die als die Lösung schlechthin an?) , zum zweiten stehen sie noch gar nicht zur Verfügung. Wer soll denn die Leute alle testen? Wenn die Lieferung und Verteilung so lange dauert wie unsere Masken 6 Stk. für 2 Euro, wird es Mai!
(3) HerrLehmann · 02. März um 00:20
@2 Ach herrje, was viele Deutsche als den richtigen Weg sehen ...Macht immer noch keine Mehrheit, auch wenn du und deine Gesinnungsgenossen rund um die Uhr daran arbeiten, es so aussehen zu lassen.
(2) cherry · 02. März um 00:14
Was Du als Fehler siehst sehen viele Deutsche als den richtigen Weg. So hat eben jeder seine Ansicht.
(1) HerrLehmann · 02. März um 00:10
"Jetzt gilt: kontrollierte Sicherheit statt dauerhaftes Schließen". "Nordrhein-Westfalens Regierungschef Armin Laschet (CDU) hat sich für kontrollierte Öffnungsschritte ohne Fokussierung auf Inzidenzwerte ausgesprochen." Finde den Fehler und gewinne eine Reise nach NRW.
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News