Berlin (dts) - Kinder und Jugendliche sollen nach der Sommerpause wieder am Präsenzunterricht teilnehmen können. Das fordert CDU-Chef Laschet im ARD-Sommerinterview. "Er ist die einzige Garantie für manche Kinder, dass sie echte Bildungschancen haben", sagte Laschet. Die Schulen seien darauf ...

Kommentare

(5) k293295 · 12. Juli 2021
@4: Ok, aber dafür ist Reul verantwortlich, der es tatsächlich geschafft hat, noch inkompetenter als sein Amtsvorgänger Jäger zu sein.
(4) bangbuex51 · 12. Juli 2021
ist halt wahlkampf. ein beispiel für die wirkliche einstellung <link>
(3) k293295 · 11. Juli 2021
Wieviele "News" will der dts denn noch wg. dieses 20-minütigen Sommergelabers von Laschet raushauen, haben die das nur Satz für Satz angucken können? PISA lässt grüßen. Laschet & die Union in kürzester Zeit auseinandergenommen: <link>
(2) Shoppingqueen · 11. Juli 2021
Gab es nicht gestern oder heute eine News, dass man die Unternehmen von den CO2-Kosten entlasten möchte? Wer zahlt die denn dann noch und wäre es nicht sinnvoller es gleich sein zu lassen?
(1) FichtenMoped · 11. Juli 2021
Laschet macht einen auf eierlegende Wollmilchsau, um gewählt zu werden. Wenn er noch jemanden wie Maaßen am linken Spektrum hätte, würde er auch das tolerieren ... ach nee, das gibt die CDU nicht her.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News