Berlin (dpa) - In der Diskussion um eine Neuausrichtung hat der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet seine Partei vor einem Rechtsruck gewarnt. «Wir müssen deutlich machen, dass der Markenkern der Christlich Demokratischen Union eben nicht das Konservative ist, sondern dass das ...

Kommentare

(5) thrasea · 18. Februar 2018
@4 Hast du die News gelesen, gleich den ersten Satz? Darüber, dass Laschet seine Partei vor einem Rechtsruck gewarnt hat? Das würde ich durchaus als das Gegenteil von "die rechte flanke unbedingt schliessen"-Gebrüll verstehen.
(4) flowII · 18. Februar 2018
wo seht ihr denn einen richtungsstreit?? irgendwie bruellt doch jeder ungefragt, das man die rechte flanke unbedingt schliessen muss
(3) Chris1986 · 18. Februar 2018
@2 CDU steht ja eigentlich für keine Politik, da kann man auch nicht die falsche Ausrichtung wählen. Wer nichts tut macht auch nichts falsch ist Merkels Politik
(2) thrasea · 18. Februar 2018
@1 Willkommen im Flügelstreit der CDU :-) Der wird medial nur nicht wahrgenommen, solange man noch auf die SPD einhacken kann.
(1) Chris1986 · 18. Februar 2018
Hat nicht erst sein Kollege gesagt die cdu stehe für konservativ-liberale Politik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News