Berlin (dts) - CDU-Chef Armin Laschet nimmt Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor Kritik in Schutz. "Er hat derzeit den schwersten Job, das wissen wir doch alle", sagte der NRW-Ministerpräsident dem "Zeitmagazin". Und weiter: "Man kann hier wieder das alte Phänomen des `Hosianna` und `Kreuzige ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 07. April 2021
Manchmal wünsche ich mir auch einen Hobbit der mich schützt
(4) e1faerber · 07. April 2021
Damit hat sich Laschet ein weiteres Mal als unfähig erwiesen, wenn er nicht sieht, welchen Mist der Spahn angerichtet hat.
(3) deBlocki · 07. April 2021
@1 Darüber hat Laschet halt noch nicht genug nachgedacht ;)
(2) Crash67 · 07. April 2021
@1 eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... 🤷‍♂️
(1) k433234 · 07. April 2021
Was nimmt der Herr Laschet nur zu sich? Der Herr Spahn hat seinen Job nicht gemacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News