Berlin/Delbrück/München (dpa) - Eine Woche vor der Bundestagswahl zeigt sich der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, entschlossen zur Aufholjagd. «Das ist eine sehr knappe Wahl, ein sehr knappes Rennen», sagte Laschet bei einer Wahlkampfveranstaltung im nordrhein-westfälischen Delbrück. Der ...

Kommentare

(3) k293295 · 18. September 2021
Ach, das "Rennen" gewinnt der Laschet locker. Während andere noch stolpern, liegt er ja schon auf der Schanuze.
(2) k3552 · 18. September 2021
Wohnungen? Gibt vielleicht nicht überall genug freie Wohnungen, aber bei mir im Haus sind 2 frei.
(1) Wasweissdennich · 18. September 2021
Heutzutage kommt vor dem Wohnungsbau erstmal 10 Jahre Papierkrieg, bis die erste Wohnung fertig ist wäre Scholz in Pension
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News