Köln (dpa) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat vor dem Kölner Dom an die massenhaften Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht vor fünf Jahren erinnert. «Köln vor fünf Jahren - das darf sich nicht wiederholen», sagte Laschet bei einem Ortsbesuch. «600 Frauen, die missbraucht, die ...

Kommentare

(7) knueppel · 01. Januar 2021
@6 Du sagst es!
(6) k293295 · 31. Dezember 2020
@5: Von seiner und Reuls völliger Inkompetenz.
(5) BOOTBOSS · 31. Dezember 2020
Wovon will der denn ablenken, dass er heute das Thema hervorholt
(4) tastenkoenig · 31. Dezember 2020
Dieses Jahr dürfte die Gefahr doch eher gering sein.
(3) k293295 · 31. Dezember 2020
Ja, 1210 Beschuldigungen, die am Ende nur 36 mal bewiesen wurden - das darf ich nicht wiederholen. Die Schlussfolgerung von «600 Frauen, die missbraucht, die belästigt, die zum Teil auch vergewaltigt worden sind, mitten in Köln» möchte ich von Laschet begründet haben. Sein Innenminister Reul hat ja gar keine Ahnung. Also, Laschet, dann mal BITTE! Normal kommt auf 1 angezeigte, tatsächliche Vergewaltigung etc. 1 weitere tatsächliche, nicht angezeigte + 1 erfundene.
(2) satta · 31. Dezember 2020
Heute dürfte es doch keine An- bzw. Versammlungen geben in der Stadt? Ich war gerade mit dem Rad unterwegs und es war wirklich so gut wie nix los.
(1) Troll · 31. Dezember 2020
Damals hieß es ja noch, eine Armlänge Abstand. Inzwischen sind es sogar 2,50m geworden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News