Düsseldorf (dts) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, bei einer schrittweisen Rückkehr in die Normalität zunächst kleine Läden zu öffnen. "In den Bäckereien wird zum Beispiel der Mindestabstand zwischen den Kunden nach meiner Wahrnehmung fast ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 08. April um 12:59
Bei den regionalen Bäckern bei mir vor Ort gibt es meist nur eine kleine Tür als Ein- und Ausgang, da müssten die Leute ja auch im Abstand von der Tür weg warten. Macht nach dem was ich so sehe aber keine, könnte sich ja jemand in die "Lücke" drängeln.
(1) Pontius · 08. April um 06:09
"nach meiner Wahrnehmung fast überall eingehalte" - Ist der Herr Laschet etwa ständig in Bäckereien unterwegs?
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News