Berlin (dpa) - Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat der CSU seinen Dank für die Unterstützung für seine Kanzlerkandidatur ausgesprochen. «Ich danke Markus Söder dafür, dass er der CDU und auch mir persönlich die Unterstützung der CSU und auch des Parteivorsitzenden der CSU zugesagt hat», sagte ...

Kommentare

(4) itguru · 20. April um 15:52
Bin auf die nächsten Politikbarometer gespannt.
(3) tastenkoenig · 20. April um 15:34
Das wird davon abhängen, wie tief Söder den Keil in die CDU getrieben hat. Gespalten war sie schon vorher, aber er hat mit aller Gewalt den Spalt vertieft.
(2) Sonnenwende · 20. April um 15:23
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass das Affentheater weiter geht?
(1) usernummer · 20. April um 15:20
Der ganze Schleim trübt die Sicht und man sieht den Wähler gar nicht mehr.
 
Suchbegriff