• Kraft-Heinz-Beteiligung ein Reinfall • Zu viele Cash-Bestände • Performance liegt unter S&P 500 Warren Buffetts Beteiligungen mit seiner Investment-Gesellschaft Berkshire Hathaway gelten vielen Anlegern als Kompass, in welche Aktien auch sie investieren könnten. Denn Buffett - der nicht ohne ...

Kommentare

(2) Wasweissdennich · 17. Oktober um 09:02
Bin auch dieses Jahr raus als ich einen guten Preis bekommen habe, das hängt aber eher mit der Restlaufzeit der Beiden zusammen - wenn ihre Ära zu Ende geht habe ich eben keinen Bezug mehr zum Unternehmen. Die beiden sind nun mal "Value"-Investoren und haben dadurch ein Problem in teuren Börsenzeiten - man findet eben nur schwer was Günstiges und die großen Trends wie Mastercard, Visa, Google, Amazon etc nimmt man auch nicht mit weil diese Unternehmen halt immer sehr teuer aussehen.
(1) Grizzlybaer · 17. Oktober um 08:45
Auch ein "Orakel" kann sich mal Irren und ist nicht "Unfehlbar"!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News