Lands of Raynar: Einzigartige RTS- und RPG-Mix kommt auf PC, PS5 & XBSX

Im Jahr 2022 können Sie in die offene Welt von Lands of Raynar eintauchen, einem einzigartigen Rollenspiel, das Elemente von RTS und RPG kombiniert – angekündigt Gaming Factory SA Wie von den Machern des DeSand-Studios angegeben, wird der neue Titel Folgendes enthalten: unter anderem eine faszinierende Handlung, ein abwechslungsreiches Gameplay und eine einzigartige Mechanik des Wissenssystems. Lands of Raynar kommt für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X.

Das polnisch-deutsche Studio DeSand ist verantwortlich für das neue Projekt, das gleichzeitig an WoodZone arbeitet, einem Spiel, mit dem Sie ein unternehmungslustiger Holzfäller werden können. Der Herausgeber von Lands of Raynar wird Gaming Factory S.A. sein. Das Unternehmen hat in seinem Veröffentlichungsplan beispielsweise den Comic-Shooter Chains of Fury und den höllischen Tycoon Hotel Afterlife.

Lands of Raynar ist ein Ego-Spiel mit Elementen von RTS und RPG, das eine offene Welt und einen frischen Ansatz für Sandbox-Lösungen bietet. DeSand Studio konzentriert sich auf einen Einzelspieler-Story-Modus, erwägt jedoch auch die Einführung von Mehrspieler-Optionen.
Sie spielen Karia, eine der letzten Bewohnerinnen der gefallenen Länder, begleitet von einem mystischen Kitz namens Ivy. Wie die Macher des Spiels verraten, wird die Entdeckung der dunklen Vergangenheit, mysteriöser Objekte und des Fabelwesen namens Mórrí eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.

Unser Ziel ist es, eine reiche und offene Welt mit einer ansprechenden und umfassenden Geschichte zu verbinden. Lands of Raynar ist ein einzigartiges Abenteuer inmitten mystischer Realitäten und voller alter Geheimnisse. Wir schaffen eine Welt, die auf vielen verschiedenen Ebenen faszinieren soll. Die Haupthandlung wird ebenso mysteriös und einzigartig sein, und die Geschichte wird bei den Spielern sehr unterschiedliche Emotionen hervorrufen. An vielen Stellen wird auch auf die europäische Mythologie Bezug genommen, darunter hauptsächlich auf die keltische und slawische Mythologie “, sagt der CEO von DeSand, Jakub Struś.

Die Macher von Lands of Raynar haben angekündigt, dass ihr Spiel eine einzigartige Mischung aus Elementen aus RPG- und RTS-Spielen sein wird, die mit einzigartigen Funktionen angereichert sind. Ein Wissenssystem, das Realismus hinzufügt, wird eines der Dinge sein, die eine wichtige Rolle spielen. Der Spieler muss sich selbst über den Zustand der Welt um ihn herum informieren. Das Senden von Pfadfindern und Spionen wird hier von großer Bedeutung sein und ein umfassendes Informationsnetzwerk schaffen.

„Lands of Raynar ist ein weiteres einzigartiges Projekt in unserem Verlagsportfolio. Ich bin überzeugt, dass dies einer der einzigartigeren Vorschläge ist, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen werden. Eine solche Mischung von Genres, ergänzt durch brandneue Lösungen, ist bisher unbekannt “, sagt der CEO der Gaming Factory S. A., Mateusz Adamkiewicz.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Lands of Raynar / Pc / Playstation / PS5 / Series X / Trailer / xbox
[topgamingnews.de] · 08.08.2020 · 15:18 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kevin und Alexa sind «verdorbene Vornamen» - Greta auch?

Greta Thunberg
Ahrensburg (dpa) - Heutzutage nennen nur noch sehr wenige Menschen ihre Kinder Kevin oder Chantal. Auch […] (20)

Prinz Charles warnt vor den Auswirkungen des Klimawandels

Prinz Charles
(BANG) - Prinz Charles hat die Menschen in einer Videobotschaft zu ''schnellen und sofortigen'' Handlungen […] (00)
 
 
Diese Woche
21.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News