Berlin (dts) - Der Landkreistag hat mit Blick auf die Bund-Länder-Beratungen über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie vor neuen Beschränkungen für den Einzelhandel gewarnt. "Eine weitere Einschränkung des Einzelhandels halten wir nicht für angemessen und auch nicht für notwendig. Es ist ...

Kommentare

(5) 17August · 25. November 2020
bei uns steht eine große Regentonne vorm Aldi, da soll man seine Hnadys zur Reibigung reinwerfen
(4) BOOTBOSS · 25. November 2020
Gibt es schon Erfahrungen, wie Viren auf die Warnung von Politikern reagieren?
(3) Shoppingqueen · 25. November 2020
Wichtiger wäre es darauf zu achten, dass Einkaufskörbe und-wagen desinfiziert werden, dass die Leute Masken tragen usw. Auch cool wäre es, wenn alle Kassen bei Andrang besetzt wären. Dazu könnte man ja das ganze Personal der geschlossenen Gastronomie einsetzen
(2) 17August · 25. November 2020
wie immer: in der Bundesdeutschen Bürokratie ist alles kaputt zu kriegen
(1) galli · 25. November 2020
jedem Kunden 25 Quadratmeter Platz,So ein Schwachsinn
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News